Was ist in der Premier League passiert? Liverpool steht an der Spitze, da Man City die erste Niederlage erleidet - BBC Sport

Was ist in der Premier League passiert? Liverpool steht an der Spitze, da Man City die erste Niederlage erleidet - BBC Sport

Mohamed Salah erzielte zum ersten Mal seit dem 17. März mehr als ein Mal in einem Ligaspiel, als er gegen Watford vier Tore erzielte. Salah erzielte einen Hattrick, als Liverpool Bournemouth mit 4: 0 bezwang und in der Premier League an die Spitze kam Spiel gegen Manchester City, der später bei Chelsea Bridge mit 2: 0 verloren hat – die erste Niederlage in der Saison der Liga. Tottenham bleibt nach Toren von Son Heung-min Dritter und Dele Alli erzielte bei Leicester.Manchester United einen 2: 0-Sieg Zu Hause gewann er gegen Fulham dank der Tore von Ashley Young, Juan Mata, Romelu Lukaku und Marcus Rashford mit 1: 4. Es war der erste Ligasieg von United in fünf Spielen gegen eine Cottagers-Mannschaft, die am Ende Tabellenplatz bleibt. Arsenal ließ es zu spät schlagen Huddersfield 1: 0, Lucas Torreira erzielte in der 83. Minute einen Fahrradstoß, um die Gunners als Dritte in der Tabelle zu erreichen. West Ham kam von hinten und schlug Crystal Palace mit 3: 2, wobei Felipe Anderson einen spektakulären Treffer erzielte. Ralph Hasenhuttls fi Im ersten Spiel endete der Trainer von Southampton mit einem 1: 0-Sieg gegen Cardiff.Burnley gewann zum ersten Mal seit September mit einem 1: 0-Heimsieg gegen Brighton, das sie aus der Abstiegszone geholt hat. Der schottische Meister Celtic warf das Match vor dem Spiel Tabellenführer Kilmarnock 5: 1, um an die Spitze der schottischen Premiership zurückzukehren. In der Meisterschaft erzielte Tabellenführer Norwich einen 93.-Minuten-Sieger gegen Bolton, um an der Tabellenspitze zu bleiben Schlagen Sie die Queens Park Rangers, um einen Punkt hinterher zu bleiben. Frank Lampards Derby ist Dritter in der Tabelle, nachdem er den 10-Mann-Wigan mit 1: 0 besiegt hat.
 

Leave a comment

Send a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.