Chelsea zielt darauf ab, Daniele Rugani Englisch als Arsenal Juventus Hijack zu lernen - EXKLUSIV - Express.co.uk

Chelsea zielt darauf ab, Daniele Rugani Englisch als Arsenal Juventus Hijack zu lernen - EXKLUSIV - Express.co.uk

Rugani hat einen Vertrag mit Juventus bis 2021 und wird voraussichtlich mehr als 30 Millionen Pfund kosten, um sich von The Old Lady wegzulocken. Der Spieler ist jedoch frustriert, weil er keine Spielzeit hat. Sarris Coaching hat er zuvor erlebt. Beide Italiener verbrachten zwei davon Bei Empoli, wo Rugani sich in der Verteidigung von Sarri als äußerst wichtig erwiesen hat, spielte er 81 Spiele in zwei Spielzeiten. David Luiz und Antonio Rudiger sind derzeit die ersten Wahl unter den Innenverteidigern von Sarri. In der letzten Minute brach jedoch ein Zug ein Er entschied sich dafür, in Turin zu bleiben. Doch Blues-Chef Maurizio Sarri ist immer noch an einem Deal interessiert. Der italienische Manager wird im neuen Jahr erneut für Ruganis Leistungen werben, und diesmal ist er zuversichtlich, erfolgreich zu sein Die bisherigen Tore in dieser Saison sehen nicht perfekt aus. Die Blues waren im Sommer bestrebt, den Innenverteidiger von Italien und Juventus zu landen. Die Aufsteiger Gary Cahill und Andreas Christensen dürften von th Der neue Trainerstab, trotz dessen Aufstieg unter Antonio Conte in der letzten Amtszeit. Auch der 24-jährige Lugani wurde von Arsenal-Scouts beobachtet. Aber sie müssen ihre Lohnkosten kürzen, bevor sie andere Personen mitbringen können. Die Gunners boten dies nicht an Aaron Ramsey ist ein verbesserter Vertrag, weil er nicht über die Mittel verfügt, um äußerst lukrative Verträge auszuteilen. Mesut Ozil nimmt über £ 300.000 mit nach Hause – eine Lohnrechnung, die sich dem Rest ihrer Struktur widersetzt Rugani in der Abteilung. Aber die Tatsache, dass er intensiven Englischunterricht nimmt, legt nahe, wo Rugani seine Zukunft sieht.

Leave a comment

Send a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.